Laboe - DIE Tunika....



Meine erste Laboe-Tunika

Ich hatte mich ja schon mit dem Laboe-Kleid angefreundet, obwohl ich überhaupt keine Kleider trage – als dann aber – sehr zu meinem Glück – die Laboe als Tunika angeboten wurde war ich ja ganz aus dem Häuschen. Da hat die liebe Ricarda von Pech &Schwefel wirklich ein Schmuckstück entwickelt. Genau mein Schnitt – genau mein Stil – ich liebe sie... hier bekommt ihr den wunderbaren Schnitt - einzeln (Tunika oder Kleid) oder als Kombi.

Zum Glück habe ich im SSV ein wunderschönes Stöffchen bei „Der Stoff“ in Detmold ergattern können, aufgrund der Musterlage musste es etwas mehr sein, aber bei 5,00 Euro pro Meter war das ja ein absoluter Schnapper.


Und es hat sich wirklich gelohnt – ich finde die Stoffauswahl ideal für die Laboe und für den Sommer – leicht und luftig und in meinen Lieblingsfarben rot-blau-weiß – also perfekt!

Die zweite Laboe ist bereits im Anschnitt und ich freu mich schon darauf sie zu nähen… wie immer würde ich mich sehr über eure Kommentare und Meinungen freuen…


Ganz liebe Grüße Andrea

 
Heute verlinke ich sehr gerne zu Creadienstag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen