Ballerina Tasche




Heute möchte ich euch einmal eine Sporttasche zeigen, die ich für die kleine Hannah genäht habe – sie musste blinken und rosa sein… gute Voraussetzungen für die verkleinerte Version der Reisetasche von farbenmix (Taschenspieler 3).








Es hat mal wieder richtig Spaß gemacht eine schöne Tasche zu nähen …. sollte ich mal wieder öfter machen, denn das ist ja eigentlich mein Steckenpferd. 






Genäht habe ich aus silbernem Kunstleder mit passendem altrosa/hellgrauem Baumwollstoff.  Aufgepeppt habe ich die Tasche mit einer schöner Ballerina-Stickerei (die Tasche wurde schließlich für den Ballettunterricht benötigt) und ein kleiner Zauberstern.








Mir gefällt die Tasche sehr und für ein kleines Mädchen war es genau die richtige Größe – 

aber am wichtigsten ist, dass sie auch Hannah gefallen hat, was will man mehr?

Über eure Meinungen und Kommentare würde ich mich wie immer sehr freuen,
bis bald Andrea 

alle Stoffe und Zubehör aus der Egge-Nähwerkstatt
Schnitt Reisetasche Taschenspieler 3 v. farbenmix

Heute verlinke ich sehr gerne zu Creadienstag 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen