Etwas Schmuck gefällig....








 Ihr Lieben,


in Vorbereitung auf meinen nächsten Kreativmarkt am 20./21.05.2017 beim Stadt- und Spargelfest in Delbrück, habe ich ein bisschen in die Schmuckwelt reingeschnuppert. Ich liebe ja schönen Schmuck – lange Ketten – passende Ohrringe – tolle Ringe… ich finde es passt auch hervorragend zu schönem Stoff!




Hier zeige ich euch einige meiner Exemplare und hoffe sehr, dass sie euch gefallen.



Ich werde in Sachen Schmuck nicht so in die Tiefe gehen, wie beim nähen…  aber ich finde ab und an ein kleiner Abstecher kann nicht schaden.



Zu den schönen langen Ketten – 
passende Ohrstecker.




 
Ich hoffe, dass ich euch vorher noch das ein oder andere – auch endlich mal wieder selbstgenähtes – zeigen kann…



Bis bald, Andrea

...heute verlinke ich mal wieder zu Montagsfreuden...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen