Wenn dich dein Leben nervt...



… streu Glitzer drauf!





So sieht´s aus… wenn es nur immer so einfach wäre, wie dieses süsse Täschchen zu nähen. 

*****
Hier habe ich einen tollen weichen Baumwollstoff verwendet, den ich mal auf der Creativa in Dortmund gekauft habe. 






Die Stickdatei ist von Rock Queen – 
super schön und fix gestickt!


******




Auf der Rückseite habe ich ein Stück von meinem Kopenhagen-Mitbringsel vernähen können. Hier habe ich in der Innenstadt einen kleinen Lederwarenladen entdeckt, der Lederreste für wenig Geld angeboten hat. In dem grossen „Sack“ waren kleine und große Stücke, die ist bestimmt noch das ein oder andere Mal verarbeiten kann.







Als Innenstoff habe ich – passend zum Stickgarn und Aussenstoff – einen tollen klein gemusterten BW-Stoff gewählt – altrosa nude… (ich glaube der ist von Gütermann).








Ich hoffe sie gefällt euch,.bis bald eure Andrea

...und ab damit zu Creadienstag und Handmade on Tuesday...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen