Schneller Post zwischendurch... Muttis Shirt



Made for Motti.... oder für mich

Super toller Schnitt - ratz fatz zugeschnitten und genäht - sitzt perfekt!!!
 

Ich habe es wirklich nicht oft, dass mir beim ersten zusammennähen ein Shirt so gut gefällt.


  Zwei zugeschnittene Exemplare warten schon im Nähkeller auf Verarbeitung... also bald gibt es weitere zu sehen. 




Hier findet ihr das Schmuckstück - ein super tolles Freebie von 
Made for Motti
... vielen Dank dafür!

Über eure Kommentare freue ich mich wie immer sehr ...

bis bald, eure Andrea 

Heute verlinke ich zu AWS , RUMS und MMM

Schnitt: Made for Motti
Stoff: Egge-Nähwerkstatt 



Kommentare:

  1. Gefällt mir total gut! Genau das richtige Shirt für den wunderschönen Stoff.

    AntwortenLöschen
  2. So sehe ich das auch... ein richtiges Wohlfühlshirt...

    AntwortenLöschen