Entspannung pur...



…. habe ich, wenn ich auf diesem Leseknochen liege. Er ist einfach perfekt geformt, mittig nicht zu dick und er bleibt durch die Form da wo er bleiben muss.. einfach perfekt.



Ein MUSS für jedes Bett und jedes Sofa… hier habe ich wunderschöne Gütermann-Stoffe verarbeitet und es passt perfekt zu unserer grauen Couch…





Liebt ihr die Leseknochen auch so sehr ?












Heute verlinke ich nach RUMS

Liebe Grüße Andrea

Stoff: Gütermann
Schnitt: Leseknochen ( hier sind diverse kostenlose Schnittmuster im Netz zu finden)








Kommentare:

  1. Leseknochen sind einfach klasse, oder?!
    LG
    Gesche

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja... auch immer ein gern gesehenes Geschenk... ich liebe sie!

    AntwortenLöschen
  3. Mir erschließt sich nach wie vor der Sinn absolut nicht...
    Leider.

    AntwortenLöschen