Meine erste Jackie....



Ich habe sie endlich fertig!



Meine erste Jackie von farbenmix. 
 
 

Und ich bin sehr glücklich mit ihr. 



 

Es ist ein super toller Schnitt – sehr ausführlich beschrieben und toll umzusetzen. Ich habe einen flauschigen Strickstoff gewählt, der schon sehr lange auf seinen Einsatz gewartet hat. 







Abgerundet habe ich die Jackie mit verschieden großen Sternen die aus Resten einer alten Jeans und etwas gepunktetem Jersey entstanden sind. Das ganze habe ich mit Schrägband umnäht... obwohl Schrägband nicht gerade mein bester Freund ist, hat es einigermassen geklappt.
Für die Krageninnenseite habe ich passende Baumwolle ausgesucht - mit Jersey war es doch etwas aus der Form geraten...
 

 Ein rundum Wohlfühljacke die super passt und dazu noch kuschelig ist.

Und nun ab damit zu Creadienstag, Handmade on Tuesday, DienstagsDinge und AWS und staunen, was ihr so gezaubert habt... und freue mich wie immer über eure Anregungen, Meinungen oder Kommentare.



Kommentare:

  1. Hallo Andrea,
    super schöne Jacke! Die Farbe gefällt mir richtig gut und die doppellagigen Sterne muss ich mir mal merken...
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Deine Jacke ist sehr schön geworden, der Schnitt gefällt mir auch sehr gut, toll gemacht,
    viele Grüße Miri

    AntwortenLöschen