Ich liebe Kosmetiktäschchen...




Ich liebe Kosmetiktaschen … besonders schöne bunte oder mit einem tollen Spruch verziert.


Hier habe ich euch einmal eine kleine Auswahl zusammengestellt – ich kann mich gar nicht entscheiden, welche ich nehmen soll.




Tüddelkram

Ich schmeiß alles hin und werde Prinzessin




Mit diesem Täschchen könnte ich spontan das Land verlassen

Du musst dir schon selbst Konfetti in dein Leben pusten.




Lass dich nicht unterkriegen, sei frech und wild und wunderbar!











Habt ihr noch tolle "Spruch-Vorschläge" für mich? Dann immer her damit, ich würde mich sehr freuen und werde das Ergebnis präsentieren... einen schönen Dienstag,
 
bis bald, eure Andrea

heute verlinke ich nach RUMS, TT-Taschen und Täschchen und Freutag .... mal sehen was es noch so zu bestaunen gibt. :)

1 Kommentar:

  1. sehr schön.
    Und so ein Täschchen kann man ähmm Frau ja immer gebrauchen.
    Nicht nur für Kosmetik, da sind wir ja doch sehr kreativ :-).
    LG Brit

    AntwortenLöschen