Nach langer Sommerpause... mal wieder ein Lebenszeichen



Endlich komme ich mal wieder dazu meinen Blog etwas zu füttern… 

Nach einer ausgiebigen Sommerpause – in der ich nicht untätig war – zeige ich euch heute eine kleine Auftragsarbeit.

Mit dieser kuscheligen Kuscheldecke wurde der kleine Noah begrüßt. Die Stoffauswahl und das „Thema Frosch“ hat der Schenkende selbst ausgesucht und ich hab´s so gut es ging um gesetzt. Für die einfarbige Rückseite haben wir schlichten Fleece verwendet.

Ich habe einige kleine Stücke Webbänder zwischen die Quadrate genäht, so dass der kleine Spatz damit spielen kann. So gibt es immer wieder neues zu entdecken..






In der großen aufgesetzten Tasche kann der befestigte Froschkopf schön versteckt werden… was sich wohl später noch alles darin wiederfinden wird.. ???




Ich denke, so kann man die Welt entdecken…

Für das Zwillingspärchen Carla und Dana sowie für die kleine Marie habe ich ebenfalls schöne Kuschel-/Krabbeldecken genäht... die zeige ich euch ein anderes mal...

Jetzt wird aber mal wieder richtig gearbeitet und das Lotterleben ist vorbei… hoffentlich bis bald
                                
                     eure Andrea

Aber vorher noch schnell ab damit zu RUMS...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen