Oval Messenger Bag



Heute möchte ich euch meine neueste Tasche zeigen… ich finde nicht nur den Schnitt super klasse sondern auch der Stoff hat es mir besonders angetan.

Ich habe den Schnitt beim stöbern auf Pinterest entdeckt und ich finde ihn klasse! Die Tasche ist nicht zu groß und nicht zu klein und man kann herrlich mit den Stöffchen spielen. Hier findet ihr neben vielen weiteren Schnittmustern das Freebook der Tasche.

Zum klassischen Jeansstoff habe ich mich für einen tollen bestickten Batik-Stoff in pink entschieden, ich finde das ist ein richtiger Hingucker…

 








Als Gurtband habe ich noch einmal den Jeansstoff gewählt und mit einem schönen Zierstich verschönert.
Die Jeanstasche vorne wurde mit der tollen Stickdatei CrochetLove von Regenbogenbuntes bestickt. 
Das ist eine super schöne Stickdatei, die ich schön für viele verschiedene Projekte verwendet habe….

Ich hoffe sehr, dass euch die Tasche gefällt und freue mich – wie immer – riiiiiieeeeesig über eure Kommentare. Ich bin schon ganz neugierig wie kreativ die anderen heute waren und verlinke demnach natürlich nach Creadienstag, nach TT-Taschen und Täschchen und Lieblingsstück4me

Ich wünsche euch einen wunderbaren Tag- trotz des nicht so schönen Wetters, bis bald Andrea











1 Kommentar:

  1. Eine tolle Tasche! Ich mag deine Stoffkombi auch sehr!
    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen