Geldbörse Maxi die dritte



Nachdem ich ja bereits zwei Maxi´s genäht habe… hier und hier… habe ich es einfach nochmal getan. Ich finde dass dieser wunderbare Stenzo Stoff mal wieder perfekt für eine Geldbörse ist.

Ich mag ja sehr gerne grün…obwohl ich die Farbe früher immer fürchterlich fand. Es hatte immer so etwas von Förster und Wackelpudding – ist nicht so meins gewesen. Jetzt aber mag ich grün sehr gerne, besonders auch in der Kombi mit orange oder türkis…

Eigentlich wollte ich ja meine neu erworbenen Schnittmuster June von Frau H. oder Mrs.Moneybag von Trendies ausprobieren… bin dann doch erst einmal wieder beim gewohnten – bei der Maxi gelandet. 



Das „Neue“ werde ich in der nächsten Woche (Osterferien und eine Woche Urlaub !!! ) angehen. Die entsprechenden Ergebnisse werde ich euch natürlich zeigen.







So jetzt schau ich aber mal, was heute so gerumst wurde… liebe Grüße und ein schönes Osterfest wünscht euch Andrea


Kommentare:

  1. Wunderschöööön ... tolle Stoffe !!!
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farbkombi, Andrea! So richtig schön Retro!!!
    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen