Verspätete Januar-Tasche zur Linkparty

12 Monate - 12 Taschen




 Wie ich euch ja bereits angekündigt habe, bin ich bei Sonja´s Linkparty – 12 Monate – 12 Taschen – dabei!


Leider bin ich mit meiner Januar-Tasche etwas überfällig – um genau zu sein, knapp 19 Tage!



Aufgrund der Anlaufschwierigkeiten im neuen Jahr (geht es euch auch immer so, dass man eine gefühlte Ewigkeit braucht, bis man wieder im alten Trott ist… ??? ) und der vergangenen Karnevalszeit komme ich heute endlich dazu mein Januar-Projekt zu präsentieren… klein aber fein:
 

Eine süsse kleine Einkaufstasche – die zur kleinen „Erdbeere“ wird, wenn man sie nicht benötigt. Die Anleitung dazu habe ich hier gefunden … und ich muss sagen, es hat alles super geklappt. Die Anleitung ist klasse geschrieben und auch für Nähanfänger absolut perfekt geeignet.



Den Stoff habe ich in unserer örtlichen Egge-Nähwerkstatt gekauft und ich finde er sieht klasse aus!



 


Heute verlinke ich zu RUMS, und TT – für Sonja´s Linkparty bin ich leider zu spät…


1 Kommentar:

  1. Die Tasche ist wunderschön! Die Stoffe sind der Hammer und so schön kombiniert. Da wäre ich auch schwach geworden.
    LG Jacqueline

    AntwortenLöschen