Heut habe ich mal kein Foto für euch.....

Beim alltäglichen Stöbern durch die Näh-Blog-Gemeinde bin ich hier bei Sonja von auf eine tolle Aktion gestossen

 12 Monate - 12 Taschen
 
Stoppt den Wahnsinn mit den Plastiktüten... Jeder der eine Tasche / Beutel gestaltet die als Alternative zur Plastiktüte dient macht mit - egal ob die Einkaufstasche genäht, gehäkelt, gefilzt, gestrickt oder sonstwie gestaltet ist. Ich finde, das ist eine super Idee und bin natürlich mit dabei!



Ich liebe solche Herausforderungen… zum einen habe ich etwas „Druck“ mal wieder etwas neues zu nähen, zum anderen gibt es immer tolle neue Ideen und Anregungen von anderen Teilnehmerinnen die mich immer wieder inspirieren.

Ob ich es schaffe, jeden Monat eine neue Tasche zu gestalten??? Ich hoffe sehr – drückt mir die Daumen.

Heute habe ich leider noch keine Tasche für euch.... aber ich bin fleissig dran. Leider hat sich seit der letzten Woche die Erkältung-Magen-Darm-Seuche bei uns eingefunden, so dass ich nicht so viel Zeit zum nähen gefunden habe.

Ein weiteres Projekt liegt ebenfalls noch auf meinem Schreibtisch....

Bei Handmade Kultur habe ich eine tolle Aktion entdeckt! Sofern man einen Kreativblog hat, kann man das aktuelle Magazin Handmade Kultur hier anfordern - das Heft genau studieren - und in seinem eigenen Blog vorstellen. Zwei / drei Tage nach meiner Anforderung kam auch prompt das Heft ins Haus geflattert... es ist so umfangreich, dass ich noch längst nicht alle Artikel ausführlich lesen konnte. Also müsst ihr euch noch ein bisschen gedulden... bald gebe ich meinen Senf auch dazu :)

Bis bald - mit hoffentlich vielen schönen Fotos von meinen Projekten... Andrea
 

 


 




1 Kommentar:

  1. Na, da bin ich aber gespannt, was für schöne Einkaufstaschen von dir bei Sonja landen!!! ;-) Ich bin auch dabei und mein Markus lacht mich fast aus... ich würde bald eine Öko-Tante werden!!! hahah..... Nee... aber plastik ist doof!!!! hehe..
    Hoffe die Seuche ist langsam vorüber!
    Liebe Grüße aus dem Pott,
    Betty

    AntwortenLöschen