Februar: 12 Monate - 12 Taschen




YES !!! Ich habe es geschafft ! 
Die Februar-Tasche ist bereits heute. fertig !
 Und weil ich ja leider den Januar-Beitrag komplett verpennt habe… räusper… gibt es jetzt im Februar zwei schöne Taschen … da ich mich überhaupt nicht entscheiden konnte, welche ich nun nehmen soll.





Zum einen habe ich eine super schöne geräumige „Allzwecktasche“ aus Schweden-Stoff genäht. Sie war ratz fatz fertig und ist für viele Alltagssituationen perfekt einsetzbar… Inspiriert wurde ich zu dieser Tasche von „Draußen nur Kännchen“, Caro hat ein wunderbares Tutorial geschrieben, wie man das Gurtband an die Charliebag bekommt… 

Die Charliebag hatte ich – also wurde kurzehand das  Tutorial abgeändert und entstanden ist mein Punkt-Streifen-Schweden-Täschchen…verschönert habe ich das ganze noch mit einer kleinen Anastasia-Blume und vielen bunten Litzenbändern...









************************************************************************************************
Als zweites habe ich eine tolle Gürtel-Tasche Wallaby von farbenmix genäht. Sie ist perfekt, wenn man mal nicht so „große“ Koffer mitnehmen möchte. Einfach an den Gürtel geklickt und los geht’s. Genäht habe ich sie aus dem wunderbaren Stoff von Hamburger Liebe „Happy“ – einer meiner absoluten Lieblingsstoffe…. 







Ich hoffe sehr, dass euch meine Februar-Täschchen gefallen und freue mich auf eure Kommentare....


Verlinkt wird zu RUMS, TT, lieblingsstück4me, MondayMakers und natürlich zu Sonja´s Linkparty.....

Kommentare:

  1. Da klicke ich mich durch RUMS, und da lacht mir doch glatt ein Täschchen aus dem gleichen Punktestoff entgegen, den auch ich für mein Täschchen verwendet habe :-)
    Deine beiden sind ganz hübsch geworden!
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Deine Tasche ist mir sofort in's Auge gesprungen, der Stoff ist ja so was von genial, genau meines.
    Danke für's verlinken bei 12 Monate 12 Taschen
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen