Du musst dir schon selbst Konfetti in dein Leben pusten....



Wie ihr ja mittlerweile wisst liiiiieeeeebe ich Kosmetiktaschen… räusper.. 
Hier ist – wie ich finde - noch ein wunderschönes Exemplar mit einem herrlich treffenden Spruch. Gerne nutze ich die Täschchen auch als kleine Geschenkidee zweckentfremdet mit leckeren Süssigkeiten gefüllt... aber diese bleibt bei mir ! 
   Der Schnitt ist - wie immer - von ´t Naaikamertje


Ab damit zu RUMS und TT….

Natürlich würde ich mich sehr über eure Kommentare freuen... 

Kommentare:

  1. Toller Spruch - gibt es den irgendwo als fertige Datei?
    Das mit en Taschen kenn ich, frau kann nie genug haben ;-)

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Simone, ja ich finde den Spruch auch echt klasse. Ich habe ihn mir selbst mit meinem Programm erstellt. Ich glaube als fertige Datei gibt es ihn nicht... liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen