RUMS 45/2014 - BeeWave



BeeWave von BeeKiddi ... by Andrea

Endlich darf/kann ich auch mal RUMSen…Ich bewundere bereits seit so vielen Monaten die kreativen Ideen der lieben Nähbegeisterten und bin schon sehr gespannt, ob euch mein erster RUMS gefällt:

Ich habe – erst einmal aus einem etwas günstigerem Fleecestoff – eine wunderbare BeeWave von BeeKiddi genäht – als Probeexemplar sozusagen…



Der eisblaue Kuschelstoff ist super schön – den Kragen habe ich aus einem eisblau/weiß gemustertem Baumwollstoff genäht. Das Besondere ist und bleibt der tolle Kragen bei diesem Schnittmuster und ich habe mich selbst gewundert, dass er – obwohl ich ihn aus Baumwolle genäht habe – so toll geworden ist. Etwas abgerundet wurde das gute Stück mit kleinen rosa Perlen, die ich an die Ausschnittspitze und an die tollen Ärmelabschlüsse genäht habe.

Ich finde, dass er mir – u.a. auch wegen dem super gut beschriebenen E-Book -  ganz gut gelungen ist. Da ich ja noch nicht sooooo lange nähe und mit Bekleidung doch eher etwas zurückhaltener war, denke ich mittlerweile darüber nach doch mehr Bekleidung für mich zu nähen. Meine Kinder sind leider bereits in einem Alter, wo sie nicht unbedingt genähtes von Mama anziehen möchten …..grrrr

Also diesen tollen Schnitt bekommt ihr hier und ich werde ihn auf jeden Fall noch einmal aus einem leichten Jersey-Stoff nähen,

Jetzt geht’s erst mal ab zu RUMS und ich bin schon ganz neugierig was heute noch so geRUMST wird,


bis bald eure Andrea








Kommentare:

  1. Dein BeeWave ist sehr schick geworden. Ich bin auch ein BeeWave-Liebhaber. Die Idee mit den Perlen finde ich super. Ich freue mich schon, noch mehr genähte Sachen von Dir zu sehen.
    Herzliche Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich eine wunderschöne Farbe, tolles Shirt!Der Ausschnitt des Bee Wave ist für mich jedes Mal wieder eine Herausforderung, manchmal klappts, manchmal nicht!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen