hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen...




Süsse kleine Kosmetiktasche aus Jeans… mit einem wunderbar ermutigendem Spruch ... nicht nur für kleine Prinzessinnen…
 

Den Schnitt für die Kosmetiktasche verwende ich sehr gerne von ´t Naaikamertje den es als Freebie gibt. Ich liebe das schlichte Design und die tolle Anleitung - auch für Nähanfänger super umsetzbar. Gerne verändere ich die Größe .. je nach Bedarf. 

Den Spruch habe ich selbst erstellt (gibt es ja auch in vielfacher Anzahl als Stickdatei käuflich zu erwerben), die Krone ist eine Appli von *ich glaube* Tanja macht Geschenke… dort gibt es wunderschöne Stickdateien in vielen Varianten.

(leider bin ich bei meinem Chaos in der Dateiablage von Stickdateien restlos  überfordert und weiß gar nicht mehr von wem was ist… geht euch das auch so? Wie verwaltet ihr eure Stickdateien ? – Bin für jeden Tipp mehr als dankbar… uppps ich schweife ab…)

Innen habe ich einen farblich passenden Baumwollstoff mit Punkten verwende, gekauft in meinem Lieblingsladen der Egge-Nähwerkstatt ...

hach ich liebe Taschen und Täschchen…

bis ganz bald, Andrea









… heute verlinke ich sehr gerne nach Freutag und nach TT

Kommentare:

  1. Das sieht ja wunderschön aus das Täschchen :-)

    LG Hunni & Nunni

    AntwortenLöschen
  2. Sehr niedlich ! Und weil Herzen drauf sind, lade ich dich herzlich ein zu meiner neuen Linkparty HERZEMSANGELEGENHEITEN und würde mich freuen, wenn du auch mein Logo mit auf deinen Blog nehmen würdest.
    LG Ellen von nellemiesdesign.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ellen, das habe ich sehr gerne gemacht, du hast einen tollen Blog und die Linkparty HERZENSANGELEGENHEITEN ist super... ich freu mich schon auf´s verlinken...

    Bis bald, Andrea

    AntwortenLöschen