Big Bijou - RUMS 46/2014




O.k. ich gebe es ganz offen und ehrlich zu… ich habe die Idee hier geklaut, ich konnte nicht anders....  Als ich diese wunder- wunderbare Umsetzung der Big Bijou gesehen habe musste ich sofort handeln! Ich hoffe so sehr, dass es mir petitemariefleur nachsieht.


Zuerst habe ich mir das tolle Schnittmuster bei rosa-rosa besorgt und bin dann los, um mir exakt den Stoff zu besorgen. Es konnte kein anderer Stoff sein, ich wollte unbedingt das Teilchen genau so nähen wie zuvor entdeckt. Es handelt sich wieder um eine wunderbare Kreation von Lila-Lotta (Swafing-Stoffe). Gil und Luv. Ein super schönes Retro-Muster aus Baumwoll-Popeline - perfekt für die Big Bijou!




Das weiße Shirt darunter ist schon etwas älter und ich fand mit der passenden Stickerei Gil und Luv - erhältlich bei Huups - passt es hervorragend.

Hach ... ich bin ganz glücklich mit dem Outfit und fühle mich sehr wohl darin. 

Was haltet ihr von dieser wunderbaren geklauten Idee ?

Bis bald, Andrea

Heute verlinke ich gerne nach RUMS und nach Herzensangelegenheiten sowie nach lieblingsstück4me
 




1 Kommentar:

  1. Tolle Umsetzung und wunderschöne Stoffe !
    Ich würde mich freuen, wenn du es auch zu meinen HERZENSANGELEGENHEITEN schicken würdest !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen