Alva´s Täschle

Endlich habe ich mal wieder eine Tasche genäht! Durch meine ständige Sucht nach neuen Taschen bin ich ja eigentlich zum nähen gekommen… ich LIEBE Taschen. Ich vertrete absolut den Standpunkt dass FRAU nicht genug Taschen und Schuhe haben kann. Es gibt so viele verschiedene Anlässe im Leben … und jeder Anlass braucht eine passende Tasche!

Ich habe mich für Alva entschieden… ein wunderbares E-Book von lenilinchen. Die Tasche bietet viele Möglichkeiten und ist dank der super beschriebenen Anleitung sehr gut umsetzbar. Im Schnittmuster sind u.a. vorne und hinten Einschubtaschen und zwei verschiedene Innentaschen vorgesehen. 
  


Ich habe mich für die etwas „einfachere“ Variante mit einer Einschubtasche vorne – das ist meiner Meinung nach das Highlight dieser Tasche – und einer Innentasche entschieden.

Mein Problem ist und bleibt… je mehr Taschen und Fächer eine Tasche hat…. desto mehr muss ich suchen…

Genäht habe ich die Alva aus wunderbaren Stoff aus der Serie „Happy“ von Hamburger Liebe, ich finde er passt perfekt zu ihr.
 
Ich hoffe sehr, dass euch meine Alva gefällt und würde mich über eure Kommentare freuen.

bis ganz bald, Andrea







… heute verlinke ich sehr gerne nach Creadienstag und nach TT

1 Kommentar:

  1. Eine tolle Stoffkombi - die habe ich auch schon vernäht (bei einem Wolldascherl)!
    Die Tasche gefällt mir supergut! Echt schön geworden...
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen