Skippy - das Raumwunder von farbenmix

Ihr Lieben,

dieser verregnete Samstag lädt doch wohl zum Nähen ein, oder? Ich habe heute endlich das neueste Raumwunder von farbenmix SKIPPY fertiggestellt und ich muss wirklich sagen: eine tolle Tasche!

Mit Reißverschlüssen stehe ich ja eigentlich immer etwas auf dem Kriegsfuss - und diese Tasche hat drei (!) Reißverschlüsse - aber es hat - dank er hervorragenden Anleitung - sehr gut geklappt.  

Die wunderschönen Hamburger Liebe Stoffe hatte ich bereits vor einiger Zeit in meinem Lieblingsladen vor Ort erstanden und nur auf das richtige Modell gewartet, um ihn zu verarbeiten. Seht selbst:
 

Skippy von vorne mit großer Plustertasche



Skippy von hinten mit eingearbeiteter RV-Tasche
von innen - eine Seite mit Handytasche und zusätzlichem Fach


 
auf der anderen Seite (innen) mit großem RV-Fach




Ich finde sie klasse, was meint ihr?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen